Hilfe

Was ist Call-Tracking?
Mit Call-Tracking können Sie messen, woher Anrufe für Ihr Unternehmen kommen, Konversationen verfolgen und Einblicke in das Kundenverhalten erhalten.
Kann IOVOX Enterprise mit anderer Software, wie Webanalyse und CRMs, integriert werden?
Ja, IOVOX kann mit anderen Softwarelösungen wie Google Analytics, Salesforce und AdWords integriert werden. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unsere aktuellen und kommenden Integrationen.
Was ist erforderlich, um IOVOX Enterprise zu nutzen?
Von einer einfachen Konfiguration bis hin zur vollständigen Integration, hängt der Prozess von Ihrem Projekt ab. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir begleiten Sie durch die erforderlichen Schritte.
Warum sollte ich Anrufe verfolgen?

Das Tracking von Anrufen gibt Ihnen die Sichtbarkeit auf eine wertvolle Lead-Quelle die oft vernachlässigt wird: das Telefon. Es wird von über 60% der KMU als die wertvollste Lead Quelle* betrachtet und mit erhöhten mobilen Suchen, rufen 7 von 10 Kunden ein Geschäft nach Suchergebnissen an **. Erhalten Sie transformative Geschäftseinblicke und beobachten Sie, welche Bereiche Ihres Marketings (digital und offline) gut laufen und welche Bereiche Verbesserung benötigen.

(*Quelle: 66.4% - BIA/Kelsey Local Commerce Monitor™ Q3/2013)
(** Quelle: Google - Die Rolle des Click-to-Call in den Pfad zum Kauf - September 2013)
Welche Daten erhalten Sie mit Iovox Enterprise Tracking-Nummern?
IOVOX sammelt die Analytik Ihrer Anrufe (z. B. Anruferdetails, Datum und Uhrzeit des Anrufs, Anrufergebnis), sodass Sie detaillierte Einblicke in Ihre Geschäftsgespräche bekommen und somit besser verstehen wann und warum Ihre Kunden anrufen.
Welche Art von Telefonnummern bieten Sie an?
IOVOX bietet eine große Auswahl von Telefonnummern an, von beliebigen Ortsvorwahlen bis zu gebührenfreier Rufnummern. Kontaktieren Sie uns um mehr über die Rufnummern zu erfahren, die wir anbieten.
Wie groß ist Ihre Reichweite?
Wir bieten Tracking-Telefonnummern aus über 60 Ländern für unsere Partner auf der ganzen Welt an und unterstützen mehr als 300.000 mittelständige Unternehmen.
Wie viele Telefonnummern benötige ich?
Die Anzahl der benötigten Telefonnummern hängt von mehreren Faktoren ab. Unser Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass es in Ihr Budget passt. Telefonnummern werden sofort bereitgestellt, sodass Sie immer genügend Telefonnummern zur Verfügung haben.
Wie lange dauert es neue Telefonnummern zu bekommen?
IOVOX Enterprise ermöglicht die sofortige Bereitstellung von Nummern. Wir bieten Echtzeit-Beschaffung für Echtzeit-Analytik.
Kann IOVOX Enterprise mit meinem vorhandenen System integriert werden?
IOVOX Enterprise kann nach Bedarf über unsere REST API integriert werden. Unser engagiertes Team unterstützt Sie gerne bei der Integration. Kontaktieren Sie uns um mehr technische Informationen über unsere REST API zu erhalten.
Welche Unterstützung bieten Sie?
Mit unseren weltweiten Büros, bieten wir eine 24/7-Unterstützung. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungsvereinbarungen zu erfahren.
Kann ich meine IOVOX-Nummer(n) behalten?
Wir hoffen, dass Sie Ihre IOVOX Nummern niemals auflösen möchten. Falls dies doch der Fall sein sollte, haben wir eine Vereinbarungen mit allen Haupttelefonanbietern diese Nummern zu behalten. Durch diese Portierung, werden Ihre IOVOX Nummern zu einer klassischen Telefonnummer ohne die Analytik-Schicht, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben. Bitte kontaktieren Sie uns für jegliche Fragen im Zusammenhang mit der Portierung der Telefonnummern.
Ist es erforderlich, den bestehenden Telefondienstanbieter zur Nutzung von IOVOX Enterprise zu wechseln?
Sie können jetzt loslegen, ohne die vorhandenen Geräte wechseln zu müssen. Wir leiten einfach Anrufe zu Ihrem bestehenden Festnetztelefon oder Handy-Service weiter. Sehen Sie es als eine zusätzliche Schicht, welche mit granular Analytik über Ihre Geschäftsleistung und Ihre Marketing-Effektivität berichtet.
Ich bin nicht sicher, wie Ihre Lösung mir helfen kann
Keine Sorge. Wir sind hier um zu helfen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung,um festzulegen, wie IOVOX Enterprise Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann.
Wie kann ich auf die gesammelten Daten zugreifen?
Die Daten, die wir sammeln, gehören Ihnen. Sie können einfach auf das Portal zugreifen und diese herunterladen oder über unsere REST API anfordern.
Wie kann ich IOVOX Enterprise testen?
IOVOX kann einen Testaccount für Sie erstellen, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Anforderungen zu berücksichtigen.
Bieten Sie Training an?
Natürlich, wir bieten Onsite- oder Webinar Training, Dokumentation und 24/7 Support an.
Wie viel kostet IOVOX Enterprise?
Die Preisgestaltung hängt von mehreren Faktoren ab: Ländern, Nummerntypen und der Service, z.B. Tracking Nummern, SMS, Click2Call, Buchungsmaschine und vieles mehr.
Gibt es einen Kündigungstermin?
Dies hängt von Ihrem Vertrag ab; Bedingungen werden vor der Kontaktaufnahme ausgearbeitet.

Weltweite Marken sowie 300,000+ mittelständische Unternehmen vertrauen unserer Technologie. Gehören Sie auch dazu!

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